Renault-Autohaus Erich Bender

… mit über 30 Jahren Renault-Erfahrung!

Tuning

Manchmal muss es sein!! Aus der Masse herausstechen oder durch kleine aber feine Details das Serienmäßige verändern. Ganz egal! Im Autotuning und Veredeln sind wir Spezialisten.

Von Alurädern in allen Größen, über Tieferlegung durch Federn oder Sportfahrwerk bis hin zu Spoilern jeglicher Art und komplette Karosserie-Kittsätze, werten wir die direkte Optik auf.

Dezentere Details wie z.B. Designleuchten, Nachrüsten von Nebelscheinwerfern oder Tagfahrleuchten, Fahrzeug Folierung (komplett oder teilweise), Dekorstreifen und Scheibenfolien/Tönungsfolien zählen ebenso zu unserem Angebot.

Darüber hinaus soll das Akustische nicht zu kurz kommen. Sei es eine Sportauspuffanlage für den Sound außen oder die Hifianlage für den inneren Sound. Zusätzlich bieten wir speziell für Offroader und SUV's Seitenschwellerleisten, Frontbügel, Heckbügel und Trittbretter.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Facebook-Seite: Renault Autohaus Erich Bender